Lade Veranstaltungen
07
Dezember
Dienstag

LEIDER ABGESAGT! Die Zwillinge Jazzuniversität

20:00 - 22:30 Uhr
Konzert / Swing, Blues & Dixieland
Eintritt frei!
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Gäste,
die Unsicherheit ist überall zu spüren. Sowohl von Seiten der meisten Gäste, als auch von den Musikern wird diese an uns herangetragen. Zudem bleiben Besucher schlicht und ergreifend aus. Aus diesen Gründen sehen wir leider keine Möglichkeit, die geplanten Veranstaltungen im Dezember harmonisch und/oder auch nur annähernd wirtschaftlich durchzuführen. Ein Konzert mit zehn bis zwanzig Zuschauern macht keinem der Beteiligten Spaß.
Die Tanzveranstaltungen hatten wir eh schon abgesagt, nun folgen alle anderen Veranstaltungen aus diesem Monat, auch die Silvesterparty wird nicht stattfinden. EINZIGE AUSNAHMEN werden die drei After Church Clubs mit dem Advents-Boostern sein!! Die werden wie geplant durchgeführt – mit Band, Kaffee und Kuchen.
Neue Öffnungszeiten:
Mo bis Do geschlossen
Fr und Sa ab 19h als Restaurant geöffnet
Sonntag 14:30 bis ca. 19 Uhr geöffnet (After Church Club und Advents-Boostern ab 15 Uhr)
Für diejenigen Gäste, die sich auf Konzerte gefreut haben, tut es uns leid. Wir wünschen es uns selber anders. Kommen Sie uns gern an einem der Wochenenden zum Essen oder sonntags auf einen Kaffee besuchen!

Achtung! Hier gibt es die aktuellen Corona-Regeln für den Besuch bei uns!

Ein Journalist schrieb einmal, „Wenn diese wohl musikalischsten Doppelgänger der Republik irgendwo auftauchen, dann vibriert die Luft!“ Seit mehr als 30 Jahren taucht in regelmäßigen Abständen die kleine, charmante, ganz leichtfüßige Jazzformation um die Zwillinge Richie und Gerd Bracht an allen möglichen und unmöglichen Auftrittsorten in Münster und Umgebung auf: „Die Jazzuniversität“.
„Mit einem Lächeln in den Augen präsentiert die Band ihren Jazz, der irgendwo zwischen Swing, Blues, Dixieland und noch irgendetwas anderem angesiedelt ist. Wobei ganz klar ist, was ‚Jazz‘ für die Band bedeutet: Es kommt meistens anders als geplant, musikalische Ausflüge sind an der Tagesordnung, es gibt jede Menge Platz für Improvisationen und Spontanes, und wenn auch einige Songs fest musikalisch arrangiert sind, so bedeutet das noch lange nicht, dass nicht irgendeiner der Musiker das Arrangierte einfach vergisst.“
Details
Datum: Di, 7. Dez 2021
Zeit: 20:00 - 22:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:Konzert
Schlagwörter:
,