Band Booking

Home / Band Booking

Kontakt Band Booking

In diesem Bereich haben Bands und Musiker die Möglichkeit, sich mit ihren Projekten vorzustellen und sich um einen Auftritt bei uns zu bewerben. Dafür bitte einfach das Formular ausfüllen. Dies ist der effektivste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten! Sehr viel effektiver als Anfragen per Post, E-Mail oder Anruf, weswegen wir darum bitten, von diesen Wegen abzusehen.

Wir bitten außerdem um Verständnis dafür, dass wir uns aufgrund der sehr großen Anzahl von Booking-Anfragen nicht bei allen Musikern und Bands zurückmelden können, sondern uns auf diejenigen konzentrieren, mit denen für uns terminlich, organisatorisch und musikalisch eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Fragen vorab? Vielleicht gibt es die Antwort bei den Häufg gestellten Fragen? Weiter unten werden die Themen Musikalische Auswahl und Band-Booking behandelt.

    0251-6866-8431
    booking @ hotjazzclub.de