Was ist mit meinem Konzert?

Was ist mit meinem Konzert?

In „Normalzeiten“ finden fast täglich Konzerte bei uns statt. Seit über einem Jahr müssen wir aber absagen oder verschieben – inzwischen teils zum zweiten oder sogar schon zum dritten Mal. Wir verstehen, wenn da nicht mehr jeder durchblickt, deshalb hier einen Hinweis, wie Sie an die Information kommen, was mit den Konzerten ist, die in den letzten 13 Monaten geplant waren:

Im Menü unter „Verschoben oder Abgsagt“ gibt es alle nötigen Informationen (siehe Bild: einfach mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt „Programm“ fahren, dann öffnet sich das Untermenü; bei der mobilen Ansicht oben links auf die drei Striche tippen).

Hier gibt es links eine Liste mit den Konzerten, die verschoben werden, für die wir aber noch keinen konkreten Termin gefunden haben und rechts eine Liste mit den Konzerten, die zunächst ersatzlos ausfallen.
Alle Konzerte, für die wir bereits einen neuen Termin gefunden haben, finden Sie im Menü unter „Nachholtermin“. Zu diesen Konzerten können Sie einfach mit dem Ticket kommen, das Sie für den ersten (oder zweiten) Termin gekauft haben. Sie sind gültig, auch wenn das aufgedruckte Datum nicht stimmt. In der Konzertbeschreibung sind immer die alten Termine genannt, so dass Sie überprüfen können, ob Ihr Ticket weiterhin gültig ist.
(Sind Sie sich unsicher, dann schreiben Sie uns gern an info@hotjazzclub.de oder rufen uns an: 0251-68667909. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir momentan nur begrenzt im Büro anwesend sind.)

Falls Sie Ihr Konzert nicht finden können, dann klicken Sie oben rechts auf die Lupe und geben den Bandnamen ein. Sollte das auch nichts bringen, dann melden Sie sich gern. Wir helfen Ihnen weiter.