Plötzlich wieder geöffnet

Plötzlich wieder geöffnet

So schnell können sich Dinge ändern. Mit der jüngsten Entscheidung vom Land hat wohl kein Gastronom oder Kulturschaffender in Münster gerechnet. Schließlich gab es hier bislang trotz Modellstadt-Dasein keinerlei Perspektiven für Außengestronomie…

Und nun können wir die frohe Botschaft verkünden: Am Samstag, den 15.05.21 dürfen wir nach sechs einhalb Monaten endlich wieder Gäste empfangen. Kein Normalbetrieb, aber immerhin etwas Außengastronomie.
Sonntag werden wir sogar schon die Hot Jazz Club-Open Air-Konzertsaison einläuten: Wir freuen uns auf den ersten After Chruch Club des Jahres!

Samstag, 15.05. und Sonntag, 16.05. ab 14 Uhr geöffnet.
Reservierungen sind nicht nötig, einfach vorbei kommen!

Folgende Voraussetzungen müssen aber erfüllt sein:
1. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen sehen vor, dass nur ein Haushalt (egal wie groß) mit einer einzigen weiteren Person zusammen sein darf ODER zwei Haushalte, aber dann nur insgesamt 5 Personen. (Kinder bis 14 Jahren werden nicht mitgezählt. Paare gelten als ein Haushalt, auch wenn sie nicht zusammen wohnen.) Größere Gruppierungen dürfen wir nicht an einen Tisch lassen.
2. „GGG“ – Wir dürfen nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete (Test max. 48 Stunden alt) beherbergen. Die Nachweise müssen mitgebracht und vorgelegt werden.
3. Alle Gäste müssen damit einverstanden sein, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Entweder mit Hilfe der Luca App oder wie im letzten Jahr über einen auszufüllenden Zettel.

Das Wetter wird zwar nicht so rosig angekündigt, aber wir haben große Schirme und kalt ist es nicht mehr. Also runter vom Sofa und rauf die Hot Club-Terrasse!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast!