Advents-Boostern im Hot Jazz Club

Advents-Boostern im Hot Jazz Club

Update: Die ursprünglich 300 Booster-Plätze waren innerhalb von einem Tag vergeben. Nun konnten weitere Impfdosen gesichert werden, so dass wir am 12. und 19. Dezember neue Plätze zwischen 17 und 18 Uhr anbieten können.
Übrigens: Es sagt immer mal wieder jemand seinen Platz ab. Es kann sich also lohnen, sich auch durch die anderen Termine durchzuklicken.

—–

An den kommenden drei Advents-Sonntagen wird geboostert was das Zeug hält!
Befreundete Ärzte bringen Impfstoff mit und dann kann’s los gehen!

Hier alle Infos:

Wann?? An den drei kommenden Adventssonntagen, also 5., 12. und 19.12.2021, jeweils 15 bis 17 Uhr

Was?? Ausschließlich Moderna, jeweils 100 Dosen

Wer?? Nur Personen über 30 Jahre, nicht schwanger. (So ist das momentan für Moderna vorgesehen. Jüngere sollen nur mit Biontech geimpft werden.)

Nur Booster-Impfungen, keine Erstimpfungen, da wir ja die vorgeschriebene 2G-Regel einhalten müssen.

Keine Impfung ohne Termin! Termin-Buchung über unsere Homepage möglich (4 Zeiträume von jeweils einer halben Stunde mit jeweils 25 freien Plätzen). Bitte unbedingt pünktlich sein!

Interesse?? Dann HIER klicken und Termin aussuchen!!!