Absage aller Veranstaltungen

Absage aller Veranstaltungen

Liebe Gäste,

die Unsicherheit ist überall zu spüren. Sowohl von Seiten der meisten Gäste, als auch von den Musikern wird diese an uns herangetragen. Zudem bleiben Besucher schlicht und ergreifend aus. Aus diesen Gründen sehen wir leider keine Möglichkeit, die geplanten Veranstaltungen im Dezember harmonisch und/oder auch nur annähernd wirtschaftlich durchzuführen. Ein Konzert mit zehn bis zwanzig Zuschauern macht keinem der Beteiligten Spaß.
Die Tanzveranstaltungen hatten wir eh schon abgesagt, nun folgen alle anderen Veranstaltungen aus diesem Monat, auch die Silvesterparty wird nicht stattfinden. EINZIGE AUSNAHMEN werden die drei After Church Clubs mit dem Advents-Boostern sein!! Die werden wie geplant durchgeführt – mit Band, Kaffee und Kuchen.

Neue Öffnungszeiten:

Mo bis Do geschlossen
Fr und Sa ab 19h als Restaurant geöffnet
Sonntag 14:30 bis ca. 19 Uhr geöffnet (After Church Club und Advents-Boostern ab 15 Uhr)

Für diejenigen Gäste, die sich auf Konzerte gefreut haben, tut es uns leid. Wir wünschen es uns selber anders. Kommen Sie uns gern an einem der Wochenenden zum Essen oder sonntags auf einen Kaffee besuchen!