Stu Hamm

Stu Hamm

Dienstag, 01.11.2016

Stu Hamm feat. Greg Howe

Auf der ganzen Welt findet Stu Hamms innovatives Bassspiel begeisterte Zuhörer. Er ist der einzige Bassist der im gleichen Jahr von den Lesern des Guitar Player Magazins zum besten Rock-Bassisten und besten Jazz-Bassisten gewählt wurde und erlangte weltweite Bekanntheit über seine Zusammenarbeit mit Stars wie Steve Vai, Eric Johnson, Michael Schenker, Allan Holdsworth, Robert Fripp, Steve Smith und Frank Gambale. Besondere Beachtung fanden darüber hinaus vor allem auch seine zahlreichen Live-Auftritte mit Joe Satriani, seine ausverkauften Konzerte in der Royal Albert Hall mit Mick Jagger und sein Duett „Do Right Woman“ mit Joan Baez. Hamm, der schon in den größten Hallen und auf den größten Festivals der Welt gespielt hat, fühlt sich auch auf kleineren zu Hause. Bei seinen Club-Shows macht er auch mal Späßchen zwischen den Songs oder plaudert mit dem Publikum. Zusammen mit dem Gitarristen Greg Howe und dem Schlagzeuger Zoltan Csorsz sorgte Stu Hamm in Münster für einen unterhaltsamen und hochvirtuosen Konzertabend, bei dem nicht nur Rock-Fans voll auf ihre Kosten kamen!

Stu Hamm (b), Greg Howe (g), Zoltan Csorsz (dr)

http://www.stuarthamm.net

http://www.greghowe.com/

Details