Lade Veranstaltungen
30
September
Freitag

Nachtschwaermen – Charity-Party

23:00 - 4:00 Uhr
Dancefloor / Rhytm and World Beat
Spende

Nach über 2 Jahren Corona-Pause findet endlich wieder eine Charity-Party im Hot Jazz Club statt – und dieses Mal wird’s heiß:

Mit dem Pro Ugandian Children e.V. (PUC) und der Brasilieninitiative Avicres e.V. unterstützt der tagtraeumer e.V. zwei Bildungsprojekte in Uganda und Brasilien.

Entspechend der Projekte wird auch die Musik diese Nacht aus Afrika und Südamerika kommen.

Freut euch also auf treibende Rhythmen, viel Percussion und Stimmen aus einer anderen Welt – alles für den guten Zweck!

Eintritt = Spende

100% der Einnahmen gehen an die Hilfsprojekte!

Die Veranstaltung wird vom tagtraeumer e.V. ehrenamtlich organisiert.

Der tagtraeumer e.V. ist ein junger Spendenverein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, das Thema Spenden durch Freude attraktiv zu machen. Wir sind ein ehrenamtlicher Verein und bezahlen uns selbst mit wunderschönen Momenten wie z.B. dieser Party! Teilt diese Erfahrung mit uns und helft dabei die Welt zu verschönern!

Mehr Infos zum Verein findet ihr HIER.

 

 

Details
Datum: Fr, 30. Sep 2022
Zeit: 23:00 - 4:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: Spende
Veranstaltungskategorie:Dancefloor