Lade Veranstaltungen
06
Dezember
Montag

LEIDER ABGESAGT! Monday Night Session: Groove Jazz mit Phil Wood

21:00 - 23:00 Uhr
Session / Jazz & Groove
Eintritt frei
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Gäste,
die Unsicherheit ist überall zu spüren. Sowohl von Seiten der meisten Gäste, als auch von den Musikern wird diese an uns herangetragen. Zudem bleiben Besucher schlicht und ergreifend aus. Aus diesen Gründen sehen wir leider keine Möglichkeit, die geplanten Veranstaltungen im Dezember harmonisch und/oder auch nur annähernd wirtschaftlich durchzuführen. Ein Konzert mit zehn bis zwanzig Zuschauern macht keinem der Beteiligten Spaß.
Die Tanzveranstaltungen hatten wir eh schon abgesagt, nun folgen alle anderen Veranstaltungen aus diesem Monat, auch die Silvesterparty wird nicht stattfinden. EINZIGE AUSNAHMEN werden die drei After Church Clubs mit dem Advents-Boostern sein!! Die werden wie geplant durchgeführt – mit Band, Kaffee und Kuchen.
Neue Öffnungszeiten:
Mo bis Do geschlossen
Fr und Sa ab 19h als Restaurant geöffnet
Sonntag 14:30 bis ca. 19 Uhr geöffnet (After Church Club und Advents-Boostern ab 15 Uhr)
Für diejenigen Gäste, die sich auf Konzerte gefreut haben, tut es uns leid. Wir wünschen es uns selber anders. Kommen Sie uns gern an einem der Wochenenden zum Essen oder sonntags auf einen Kaffee besuchen!

_____________

Jeden Montag wandelt sich die Bühne des Hot Jazz Clubs in einen Treffpunkt für experimentierfreudige Musikbegeisterte. Die „Monday Night Session“ im Hot Jazz Club ist der Ort, an dem Bands entstehen, die es nie zuvor gegeben hat. Mit Musikern, die sich auf der Bühne kennen lernen und zusammen ein Experiment wagen! An jedem Montag ab 21 Uhr steht die kleine Bühne an Münsters Hafenmeile offen für Musiker, die auch dann für den richtigen Groove sorgen, wenn vorher nichts geplant oder abgesprochen ist. Mit wechselnden Session-Bands und organisiert von verschiedenen Musikern aus der regionalen Szene ist zwischen Funk, Soul, Jazz, Blues, Hip Hop & Rock stilistisch fast alles möglich. Egal in welcher Tonart und egal mit welchem Instrument! Der ideale Termin zum Ausprobieren und Experimentieren oder einfach nur zum Zuhören oder Tanzen.

Heute eröffnet der Gitarrist Phil Wood die Groove Jazz Session. Der vielseitige Musiker ist seit Jahren in verschiedenen Projekten und Genres wie Jazz, Funk, Hip-Hop und als Singer/Songwriter aktiv.

Hier gibt es mehr Infos über Phil Wood: https://de-de.facebook.com/PhilWoodSound/

 

Gefördert von:

https://neustartkultur.de/

http://www.initiative-musik.de

 

 

 

 

http://www.kulturstaatsministerin.de

 

 

Details
Datum: Mo, 6. Dez 2021
Zeit: 21:00 - 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:Session
Schlagwörter: