Lade Veranstaltungen
12
März
Samstag

Die Zwillinge Jazzuniversität – Spezial

21:00 - 23:00 Uhr
Highlight, Konzert / Jazz, Swing & Latin
Eintritt frei!
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zwillinge Jazzuniversität – Diesmal ein wenig anders als gewohnt!

Seit etwa 15 Jahren spielen die 5 in fester Besetzung: Richi am Saxofon,  Matthias Fleige an Gitarre oder Posaune, Aaron Schrade am Schlagzeug, Winne Voget am Klavier und Gerd am Kontrabass. Was vor vielen Jahren in der Münsteraner Kneipe Le Midi als regelmäßig wiederkehrende Kultveranstaltung begann, spielt sich seit 2016 in Münsters renommiertem Jazz Club ab – und das regelmäßig an jedem ersten Dienstag. Dann durchkreuzte Corona alle Auftrittspläne und jetzt muss der stotternde Veranstaltungsmotor langsam aber sicher wieder ans Laufen kommen. Was aber tun, wenn Richi noch bis zum Bauch im östereichischen Tiefschnee steht und Aaron in einem Sauerländer Luxushotel Hip Hop produziert?

Da gibt’s nur eins: Winne spielt auf dem frisch gestimmten Jazzclubpiano Klavier, Gerd stimmt und zupft seinen steinalten Bass und Matthias entstaubt seine Posaune (die stimmt immer).

Und die drei freuen sich! Endlich nach viel zu langer Zeit stehen sie wieder auf der Jazzclubbühne und spielen Swing, Blues und lateinamerikanische Jazz Hits.
Los geht’s am Mittwoch, dem 12. März um 21 Uhr. Die drei freuen sich auf ihre Gäste! Und wie!

Details
Datum: Sa, 12. Mrz 2022
Zeit: 21:00 - 23:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei!
Veranstaltungskategorien:Highlight, Konzert