Lade Veranstaltungen
23
Mai
Sonntag

After Church Club: Wolfgang Köhler Acoustic String Trio

15:00 - 18:00 Uhr
Konzert / Jazz, Swing & Latin
Eintritt frei
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heute beim After Church Club spielt das Wolfgang Köhler Acoustic String Trio Swing-Klassiker der 20er bis 40er Jahre, Jazz-Standards, sowie stimmungsvollen Balladen. Abgerundet wird das Programm durch lateinamerikanische Klänge wie Samba und Bossa-Nova.

Akustik-Gitarrist Wolfgang Köhler beschäftigt sich seit langer Zeit mit der Musik von Django Reinhardt und seinen Erben. Er spielt Gitarre und Bass in verschiedenen Ensembles wie „Swing Dynamique“, “New Hot Club de Ruhr“, “Orfeo Greco“ und “Prosechos“. Außerdem hat er mit dem Gitarristen “Pluto“ Kemper, dem Geiger Hajo Hoffmann „ Stringtett“und anderen musiziert und war lange im Ensemble von Danny Weiss aktiv.

Joe Fischer am Kontrabass rundet das Trio ab. In seiner langjährigen Musikerlaufbahn spielte er auch mit Danny Weiss und „Swing Dynamique“ und vielen anderen.

Erick Paniagua ( E-Gitarre), Wolfgang Köhler (Akustik-Gitarre), Joe Fischer (Kontrabass)

Der „After Church Club“ ist die perfekte Veranstaltung für alle, die in Ruhe das Wochenende ausklingen lassen wollen. Bei gutem Wetter im Sommer auch draußen auf der Terrasse! Dazu freundlicher Service, der Duft von frischem Kaffee, leckerem Blechkuchen sowie entspannte Live-Musik verbinden sich hier auf das Angenehmste. Genau die richtige Musik zum Zuhören und Zurücklehnen!

Reservierungen sind nicht nötig, einfach vorbei kommen!
Folgende Voraussetzungen müssen aber erfüllt sein:
1. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen sehen vor, dass nur ein Haushalt (egal wie groß) mit einer einzigen weiteren Person zusammen sein darf ODER zwei Haushalte, aber dann nur insgesamt 5 Personen. (Kinder bis 14 Jahren werden nicht mitgezählt. Paare gelten als ein Haushalt, auch wenn sie nicht zusammen wohnen.) Größere Gruppierungen dürfen wir nicht an einen Tisch lassen.
2. „GGG“ – Wir dürfen nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete (Test max. 48 Stunden alt) beherbergen. Die Nachweise müssen mitgebracht und vorgelegt werden.
3. Alle Gäste müssen damit einverstanden sein, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Entweder mit Hilfe der Luca App oder wie im letzten Jahr über einen auszufüllenden Zettel.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast!
Details
Datum: So, 23. Mai 2021
Zeit: 15:00 - 18:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:Konzert
Schlagwörter: