Planungsunsicherheit

Planungsunsicherheit

Im März dachten wohl die meisten, wir hätten diese Krise zum Ende des Jahres überstanden – nun ist es bald schlimmer als im Frühling. So kommt es oft anders als man denkt.

Momentan weiß niemand, wie es weiter geht. Nicht mal, was in einem Monat erlaubt sein wird, ist klar. Da jede Konzertverschiebung, jede Umplanung, jede Anpassung von Rahmenbedingungen an neue Corona-Schutzverordnungen und jedes zurück gegebene Ticket bei uns Kosten verursacht, wir aber gar keine Umsätze haben, um diese auszugleichen, haben wir uns entschieden, vorübergehend auf „Pause“ zu drücken:
Wir warten mit dem Buchen neuer Konzerte und pausieren alle Vorverkäufe, auch für Konzerte weiter in der Zukunft. Diese Konzerte sind nicht abgesagt und bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir wollen aber erst wieder anfangen, weiter dafür zu verkaufen, wenn absehbar ist, dass sie auch stattfinden können.

Die neuen Termine der verschobenen Konzerte finden Sie unter Nachholtermin.
Welche Konzerte wirklich abgesagt sind und für welche wir noch einen neuen Termin suchen, können Sie HIER nachschauen.

Tickets für bereits abgesagte Konzerte können natürlich weiterhin zurück gegeben werden. Infos dazu hier!