Konzertabsagen und reduzierte Öffnungszeiten

Konzertabsagen und reduzierte Öffnungszeiten

Liebe Gäste,

Corona fordert uns weiterhin sehr. Die hohen Infektionszahlen und neuen Zusatzregeln machen es uns leider unmöglich, Konzerte anzubieten. Wir haben also zunächst bis zum 27.11. alle Konzerte abgesagt. Wie es danach weiter geht, werden wir in ca. zwei Wochen entscheiden.
Die Tickets können natürlich zurück gegeben werden, allerdings sind die Ticketanbieter erneut sehr überlastet und es wird womöglich etwas Geduld nötig sein.

Alle Informationen über die Konzertverschiebungen und -absagen finden Sie unter verschobene Konzerte!

Da seit Sonntag die 7-Tages-Inzidenz in Münster auf über 50 gestiegen ist, gilt nun auch eine Sperrstunde ab 23 Uhr. Außerdem darf man nur noch mit maximal 5 Personen ausgehen, es sei denn die Personen stammen aus nur zwei Haushalten.
Wir haben uns deshalb entschieden, unsere Öffnungszeiten erneut anzupassen:
Montag bis Donnerstag geschlossen,
Freitag und Samstag 18:00 bis 23:00 Uhr: Restaurant und Barbetrieb, Samstags mit DJ-Set ab 18 Uhr
Sonntag 15:00 bis 19:00 Uhr mit dem beliebten After Church Club – aktuell die einzige Möglichkeit, etwas Live Musik zu genießen.

Bei uns werden alle Abstände eingehalten, die Lüftungen lüften teils unmerklich, teils spürbar, Desinfektionsmittel steht an vielen Stellen bereit, die Toiletten und Türklinken werden regelmäßig während des Betriebs desinfiziert, Gläser werden ausschließlich heiß gespült und Tische nach jedem Gast gründlich gesäubert. Wir halten uns an alles und freuen uns über alle Gäste, die uns an den Wochenenden besuchen, eine Pizza oder ein Stück Kuchen essen und ein leckeres Getränk genießen.