Kleine Veranstaltungen auf der Terrasse!

Kleine Veranstaltungen auf der Terrasse!

Die Scheibe ist da! Zentraler Punkt unseres Veranstaltungskonzeptes, das von den Ämtern genehmigt wurde und womöglich Münsters größter Spuckschutz. Damit können auch Sänger oder Bläser wieder auf der Rampe auftreten. Andere Musiker und DJs sowieso.
Wir freuen uns also auf After Church Clubs und andere gute Musik unter freiem Himmel. Alle Termine werden im Programm angekündigt! (Nur bei schlechtem Wetter müssen sie leider ersatzlos ausfallen, da eine Verlegung in den Innenraum immer noch nicht möglich ist.)

Da wir von den Behörden aufgefordert sind, mit Reservierungen zu arbeiten, nehmen wir weiterhin auch welche für die Terrasse an, allerdings nur fürs Abendessen. Besonders im Hinblick auf unsere Veranstaltungen gilt dabei die alte Regel dass man zeitig da sein muss: Ankunftszeiten zwischen 18:00 und spätestens 19:30 Uhr sind möglich; bleiben kann man bis wir schließen.
Tagsüber oder nach 19:30 kommen Sie einfach ohne Reservierung zu uns.
reservierung @ hotjazzclub.de
0251-6866-7909