Benefizkonzert ein Erfolg!

Benefizkonzert ein Erfolg!

Was für ein toller Abend!

Das Benefizkonzert am Montag, 20.02.23 war ein voller Erfolg! Und er hat sich gelohnt. 4152 € sind an Spendeneinnahmen zusammengekommen. Eine tolle Summe! Wir sind ganz begeistert. 
Der Hot Jazz Club verdoppelt wie versprochen auf 8304€!

Wir möchten uns bei allen Bands, Musikern und Musikerinnen für die tolle Musik bedanken, bei Manfred Wex und Stephan Schulze für den Einsatz und die Idee, bei Ronald Lechtenberg für die Soundbetreuung, bei der lokalen Presse für Ankündigung und Begleitung des Events und natürlich bei allen Gästen, die für gute Stimmung und volle Spendendosen gesorgt haben.

Mit dabei waren: Bluesanovas, Ilona König, Magdalena Kryspin, Bläserquintett Nordwest, Walking Blues Prophets, Manni Wex-Stefan Schulze-Quartett, Ronald Lechtenberg, Jean-Claude Séférian, Gerd Gorke, Home to Paris, The Ötzdemirs

Hier ein paar Eindrücke vom Abend: