Lade Veranstaltungen

Tom Lüneburger: 10 Jahre Tom Lüneburger Tour

Singer/Songwriter

Donnerstag 11. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
16 € VVK / 20 € AK

„Die schönste und traurigste Stimme Berlins“ (Radio Eins) erklingt im April 2019 auch in Münster. Tom Lüneburger, der Mann mit der unverkennbaren Stimme, zieht den Zuhörer mit seinen tragisch bis wunderschönen Texten in seinen Bann. Seine emotionalen Geschichten sind geprägt von einer Dekade Euphorie, Adrenalin, Aufbruch, Stillstand. Depressive Täler wechseln sich ab mit lichtdurchfluteten Weiten, stets charmant und mit einem Lächeln vorgetragen. Auf seiner im Frühjahr 2019 erscheinenden EP „The Punch“ erzählt Tom Lüneburger über die ganz große Liebe und die ungreifbare Enttäuschung.
Wut, Reue, Vergebung, unendliche Sehnsucht und doch keine Versöhnung, all dies spiegelt sich im treffenden Albumtitel wieder.
Tom Lüneburger freut sich darauf, Geschichten und Lieder aus den vergangenen zehn Jahren in einem persönlichen und intimen Konzert zu präsentieren. Das ist Abenteuer, Therapie und Geschenk zugleich!

Tom Lüneburger (voc,g)

http://www.tomlueneburger.com/