Lade Veranstaltungen

nachtschwaermen

Disco, House, Funk, Gute Laune

Mittwoch 30. Mai 2018
Beginn: 22:00 Uhr
Um Spenden wird gebeten



Feiern für einen guten Zweck mit dem tagtraeumer e.V.!

Über den Verein:
tagtraeumer e.V. ein ehrenamtlicher Spendenverein in Rheda-Wiedenbrück und Münster, der größtenteils aus jungen Leuten besteht. Wir wollen Spenden mit Spaß verbinden und so möglichst viele junge Menschen für das Thema begeistern! Zusammen veranstalten wir Parties, Ausstellungen, Infoabende, bedrucken selbst Textilien oder machen sonstige schöne Aktionen, an denen wir und alle Gäste Freude haben. So sammeln wir Spenden für zwei kleine Projekte in Südamerika, zu denen wir persönlichen, vertraulichen Kontakt haben.

Wir tagtraeumer haben uns auf drei Werte festgelegt, die wir aus Überzeugung aufrechterhalten: Unser Engagement ist immer und in allen Bereichen ehrenamtlich, das heißt, dass keiner von uns durch seine Tätigkeit bei tagtraeumer e.V. Geld verdient. Als zweites ist uns Transparenz heilig: Wir wollen, dass man uns vertrauen kann – und wir wollen, dass du nachvollziehen kannst, was mit deinem Geld passiert. Deshalb trennen wir konsequent zwischen Spendengeldern und Geldern für die Vereinsarbeit, führen zwei strikt voneinander getrennte Konten und zeigen dir regelmäßig unsere Ausgaben und Kontostände auf unserer Homepage.

Als letztes stehen wir für Offenheit und Spaß. Alle Aktionen, die wir umsetzen, können wir nur realisieren aufgrund der Mitglieder, die sich dafür einbringen können und Bock drauf haben. Entsprechend haben wir immer Lust auf neue Mitglieder, die uns und unsere Arbeit mit ihrer Persönlichkeit, ihren Talenten und Neigungen bereichern!

Für viele weitere Infos und schöne https://www.tagtraeumer.net/