Lade Veranstaltungen

Songs and whispers: Crypsilon

Singer/Songwriter

Mittwoch 20. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei



Eintritt frei, die Musiker bitten um eine Spende!

Seine Maske hat viele Gesichter: eine rauchig-kratzige Stimme, ein Anzug, eine Gitarre und dazu ein guter Whiskey, das ist Crypsilon. Der junge Singer/Songwriter und Produzent aus Norddeutschland demaskiert sein Publikum, indem er in verschiedene Rollen schlüpft, sowohl inhaltlich, als auch musikalisch: „Alternative-Indietronica mit akustischem Einschlag“, so beschreibt Crypsilon seinen Genre-Mix.
Seine Texte sind geprägt von Poesie und menschlichen Eigenheiten; die unterschiedlichen Identitäten sind vielseitig und hin und wieder überspitzt dargestellt – emotional, unterhaltsam und etwas verrückt.

Sowas habe ich noch nicht gehört. Innovative, genreübergreifende Musik, die Lust auf mehr macht!“ – Simon Raschen, Musik-Produzent

„SONGS & WHISPERS“ – ein weltweites Musiknetzwerk, welches die Entwicklung und den nachhaltigen Aufbau von deutschen und internationalen Musikerinnen zum Ziele hat.

„Andere sammeln Briefmarken, wir promoten Künstler.“

Die Bremer Agentur [ps] promotion betreibt seit Januar 2009 in Kooperation mit ausgewählten Partnerunternehmen, unter dem Namen „SONGS & WHISPERS“ ein weltweites Musiknetzwerk, welches die Entwicklung und Vernetzung internationaler Künstler zum Ziele hat. Die Reihe fokussiert auf akustische Musik in einer sehr weiten Definition von Solisten bis hin zu Ensembles in Orchestergröße. Der „SONG“ in seinen vielfältigen Formen bildet den Schwerpunkt der Netzwerkarbeit.