Lade Veranstaltungen

San Glaser & Band: Vocal Jazz & Pop

Samstag 28. September 2013
Beginn: 21:00 Uhr



VVK: 15 Euro / AK: 18 Euro

Die in den Niederlanden als Tochter holländisch-indonesischer Eltern zur Welt gekommene San Glaser bekommt das künstlerische Gen von Geburt an eingepflanzt. Ihr Vater war selbst Jazz-Musiker. Nach einem Musikstudium in den Niederlanden und unzähligen Engagements in ganzEuropa nimmt sie 2005 ihr erstes Soloalbum auf und erntet glänzende bis euphorische Kritiken. 2009 folgt das Album „New Road“, welches mehrere Wochen lang Platz 1 der deutschen iTunes-Jazzcharts belegt, sowie mit drei Songs in den Top Ten der iTunes-Single-Charts landet. Im letzte Jahr nun nahm sie mit hochkarätigen Musikern ihr aktuelles Album „Beautiful Stranger“ auf. Musikalisch sowie inhaltlich eine konsequente Weiterentwicklung: Die Farbpalette wurde phantasievoll mit dunklen Gitarren und Streichern angereichert und bereitet einen atmosphärischen Boden für Glasers weiche, gefühlvoll einprägsame Stimme. Mit ihrer gewinnenden Bühnenpersönlichkeit nimmt die Sängerin den Hörer auch bei ihren Konzerten mit auf eine emotionale Reise. Zusammen mit hochkarätigen Musikern wie der bekannten Geigerin Anne de Wolff ist San Glaser nach ihrem umjubelten Auftritt beim diesjährigen Hafenfest nun erstmals auch im Hot Jazz Club zu hören.

San Glaser (voc, keys, g), Anne De Wolff (violine, perc voc),
Ulrich Rode (g, voc), Tobias Held (dr), Arnd Geise (b)

http://www.sanglaser.com

Tickets: http://www.adticket.de/SAN-GLASER-BAND-Beautiful-Stranger-2013/Munster-Hot-Jazz-Club/28-09-2013_21-00.html