Lade Veranstaltungen

Ron & Ley auf der Terrasse

Soul & Pop

Mittwoch 20. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei



Leider ist Gesang doch noch nicht wieder möglich, auch im Freien nicht. Wir arbeiten an einem Konzept für das Ordnungsamt, um das geplante Konzert mit Ron & Ley möglichst bald nachholen zu können.
Bei dieser Veranstaltung ist Gereon Homann so nett, die beiden zu unterstützen und so gibt es trotzdem Livemusik ohne Gesang vorm Feiertag auf der Terrasse!

Ursprüngliche Konzertbeschreibung:

Wir können zwar noch nicht wie gewohnt Konzerte veranstalten, aber unter freiem Himmel gibt es bereits Möglichkeiten.
Wir freuen uns also für den Abend vor Christi Himmelfahrt ankündigen zu dürfen:
Die original Songs von Ley & Ron
The original Songs of Ley & Ron
An die 100 eigene Songs haben Lea Berger und Ronald Lechtenberg in ihrem Programm.
Seit Ley’s Gewinn des Songwriter/in Wettbewerb des Stadtfest Münster 2016 haben die Beiden ihre Ideen verknüpft. Als auch noch klar wurde, dass ihre musikalische Inspiration aus Jimi Hendrix, Prince und der gesammelten Soul Familie besteht, war klar…. Das passt. Der Spaß, den sie bei ihrem Zusammenspiel haben wirkt sich sofort auf das Publikum aus…
https://www.youtube.com/channel/UCkU4fCaLJ8NwXkKORQdGp6A
https://www.youtube.com/user/elobilly

Und falls sich jemand Sorgen macht: Alle Abstands- und Hygieneregeln werden natürlich beachtet. Wir bedienen alle Gäste am Tisch.