Lade Veranstaltungen

Ladi6: Funk, Soul & Adult Rapmusic

Freitag 20. September 2013
Beginn: 21:00 Uhr



VVK: 14 Euro / AK: 17 Euro

Ladi6 ist hierzulande längst keine Unbekannte mehr. 2010 war sie als Support von Mayer Hawthorne bei seinem legendären Konzert im Skaters Palace auf der Bühne. Mit ihrem 2011 erschienenen Album „The Liberation of…“ , das u.a. von Blumentopf-Mitglied Sepalot produziert wurde, hat sich die neuseeländische Sängerin samoanischer Herkunft inzwischen eine respektable Fangemeinde erspielt. Am 23. August 2013 erscheint ihr drittes Album. Produziert wurde es in Neuseeland und Detroit von ihrem langjährigen Produzenten Parks und dem renommierten Detroiter Produzenten Waajeed. Auf der Bühne stand Ladi6 schon mit namhaften Künstlern wie Gil Scott-Heron und Mos Def. Mittlerweile gilt sie nicht nur für ihre Fans als neuseeländische Antwort auf Erykah Badu!

Tickets: http://www.adticket.de/LADI6-Live-2013/Munster-Hot-Jazz-Club/20-09-2013_21-00.html