Lade Veranstaltungen
28
Dezember
Donnerstag

Jahresabschluss Session // All styles

20:00 - 23:30 Uhr
Session / All styles
Eintritt frei!
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein letztes Mal in 2023: Auf der Jahresabschluss Session im Hot Jazz Club wird die Bühne ein letztes Mal in 2023 zum Treffpunkt für experimentierfreudige Musikbegeisterte.

Genau wie die Monday Night Sessions beginnt auch die heutige Jamsession um 20 Uhr, der Einlass ist um 19 Uhr und der Eintritt ist frei.

Als Opener & Hosts konnten wir heute Phil Wood (g), Seraph Exner (dr), Chris Kalaitsidis (b), Maris Jean (keys) und Johannes Riedel (sax) gewinnen!

Nach einem kleinen Eröffnungsset beginnt die Session!

Die Backline des Clubs steht zur Verfügung (Schlagzeug, 2 Egit-Amps, Bass-Amp, Mikes etc.). Instrumente bitte selber mitbringen!
Die kleine Bühne an Münsters Hafenmeile ist offen für alle, die auch dann für den richtigen Groove sorgen, wenn vorher nichts geplant oder abgesprochen ist. Achtet bitte auf ein gutes Miteinander!
Wir wünschen viel Spaß!

Details
Datum: Do, 28. Dez 2023
Zeit: 20:00 - 23:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:Session
Schlagwörter:
,