Lade Veranstaltungen

FUNKschaltung: Film & FUNKmusik

Funk & Groove Jazz

Mittwoch 20. Mai 2015
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei



RundFUNK, Film und Fernsehen

Was Millionen von Zuschauern schon an den Geräten zuhause kaum ertragen konnten, versucht die FUNKschaltung nun exklusiv einem Livepublikum unterzujubeln und zwar (fast) ohne auflockernde Wortbeiträge, dafür inkl. Werbeblock: Melodien der Medien von der Filmmusik bis zum Jingle präsentiert in FUNKelndem Gewand. Der Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf der 2 und 4. D. h. die Musik ist tanzbar und mitunter schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer irgendwie im Hinterkopf geblieben. Man könnte auch sagen: Das Beste von gestern bis vorgestern live und nur heute

Tobias Möllenbrink (sax, voc), Marten Bornmann (tb), Christian Landgraf (p), Kai Härtel (g), Lukas Lüffe (b), Christian Keitel (dr)