Lade Veranstaltungen

Franqee

Funk & Soul

Freitag 9. Oktober 2015
Beginn: 21:00 Uhr
10 € VVK / 14 € AK

Lange haben die Jungs von Franqee an ihrem ersten Album gefeilt, doch nun, da es in Erstauflage gepresst ist, ist alles äußerst gut und an der Zeit für die seit 2012 bestehende Band um Sänger Frank Böhle, auf möglichst vielen Bühnen zu spielen, um die Botschaft dieser großartigen Live-Band aus Bielefeld in die weite Welt herauszuhauen! Live sind Franqee landesweit unterwegs, aber auch im europäischen Ausland. Die Band steht für deutschsprachiges Songwriting gepaart mit hartem, erdigem Funk und dreckigem Soul. Franqees angenehm unprätentiöse Texte handeln von Liebe, Sex, Politik, Gott und der Welt, aber auch Okapis und was sonst noch so alles anfällt. Auf das aktuelle Album „Glasklar“ darf man sich ebenso freuen wie auf die funky Konzertparty, denn Franqee ist eine Band, die man unbedingt live erleben sollte!

Frank Böhle (voc), Markus Höhle (g), Sebastian Müller (keys), Manuel Bürgel (b), Juri Beier (dr)

http://www.franqee.com
https://www.facebook.com/pages/Franqee/155220039379

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NbRLG4o6hvI