Lade Veranstaltungen

David Pfeffer

Singer/Songwriter

Mittwoch 3. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
12 € VVK / 16 € AK

Ein recht ungewöhnlicher Werdegang, das ist wohl das Erste was auffällt, betrachtet man die Karriere von David Pfeffer auf dem Papier. Jahrelang arbeitet er als Polizist, ehe er die Talentshow X-Factor gewinnt und daraufhin seinen ursprünglichen Beruf aufgibt, um sich voll und ganz der Musik zu widmen.

Sein aktuelles Album „Life in Pieces“ ist wie ein Tagebuch und erzählt von den großen und kleinen Geschichten des Lebens. Und so vielfältig wie das Leben sind auch die Songs, die zwischen moderner Popmusik, Singer/Songwriter und urbanen Beats stattfinden.

Grund genug, auf der „Live in Pieces“- Tour im Hot Jazz Club Münster vorbei zu schauen, denn auch die Clubshows des sympathischen Musikers sind in erster Linie eines…ungewöhnlich.

David Pfeffer (Voc, g), Felix Mannherz (dr,synth), Benjamin Benson (keys, synth)