Lade Veranstaltungen

Ben Galliers

Singer/Songwriter & Pop

Donnerstag 10. September 2015
Beginn: 20:00 Uhr
9 € VVK / 13 € AK

Ein waschechter Englishman mit großer Stimme und Gitarre. Wenn Ben Galliers singt, dann ist es seine charmante und erstklassige Band, die seine Geschichten spannend in Szene setzt. Musikalische Einflüsse von John Lennon bis Feist unterstreichen dabei den markanten, folkigen Stil dieses klangverliebten Kollektivs. Mal ruppig, mal skurril, mal zart, aber immer direkt, echt und einfach unheimlich intensiv. Eine energiegeladene Show mit positiven Nachwirkungen! Am 04.09. erscheint das Debüt-Album „Calm Seas Don’t Make Good Sailors“ und genau aus diesem Anlass komen Ben Galliers und Band nach dem umjubelten Auftritt beim diesjährigen Stadtfest für ihr CD-Release-Konzert noch einmal in den Hot Jazz Club. Nicht verpassen!

Ben Galliers (voc, g), Felix Hoffmann (b, keys),
Christian Hartung (g, banjo, lapsteel), Jonas Böker (dr, perc)

http://www.bengalliers.de
https://www.facebook.com/bengalliers