Lade Veranstaltungen

ABB Live Edition – UMSE

Hip Hop

Freitag 31. Oktober 2014
Beginn: 22:30 Uhr
Konzert AUSVERKAUFT, ab ca. 23:30 Uhr ABB 6 € AK



UMSE (Jakarta Records) ‘Kunst für Sich’ Album Tour
Support: Exzem

1210er: Exzem / Subotage

Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album „Wachstum“. Ein Jahr welches er in großen Teilen und Hallen, Kellern und Bars zwi-schen Kiel und Lindau verbracht hat. Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier für Erfolg noch gearbeitet. Ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht oh-ne Raffinesse, ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows, stabilen Produktionen. „Kunst für Sich“ eben. Umse eben. „Dass jeder jeden toleriert sind nur Träumereien, Du und meine Mucke könnten Freunde sein“ Umse – Freunde sein. Umse ist nicht gegen Hipster, nicht Antistrassenrap, Umse macht Musik für dich, mich und deine Freunde da draussen, für gute Tage, für schlechte Tage und alle dazwi-schen. Entgegen Rap Klischees nicht gegen Menschen sondern für die Leute, „warum nicht statt immer aggro einfach freundlich sein“. Immer noch Musik der Musik halber und trotzdem davon Leben. Komplett produziert wurde das Album von Umse’s Stammproduzenten Deckah.

https://www.facebook.com/UMSE83
https://www.facebook.com/jakartarecords
http://www.jakarta-records.de