Lade Veranstaltungen

Treibgut: FLONSKE (Berlin) + Luis Schwamm (Münster)

Singer/Songwriter

Samstag 26. August 2017
Beginn: 17:30 Uhr
Eintritt frei!



Hamburger Künstler beim Bootskonzert der Singer/Songwriter Festival Reihe im Stadthafen Münster – Hot Jazz Club

TREIBGUT ist mehr als eine Reihe von Konzertveranstaltungen. Wir sind ein Netzwerk für Songwriter-Musik, in dem alle Beteiligten voneinander lernen. Wir machen vielfältige Workshops rund um das Dasein als MusikerIn und wollen eine Anlaufstelle für Interessierte bieten. Wir freuen uns über den gemeinsamen Austausch, dass Videos entstehen, Interviews und Konzertmitschnitte veröffentlich werden und so eine breite und aktive Community entsteht.

Auch wissen wir, wie es ist, als MusikerInnen mit seinen eigenen Songs zum ersten Mal auf der Bühne zu stehen. Es ist nicht leicht sein Publikum zu finden und auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb wollen wir noch unbekannten MusikerInnen eine besondere Bühne geben und sie mit anderen Songwritern in Kontakt bringen. Wir wollen für den Nachwuchs die Möglichkeit schaffen, sich einem unbekannten und breiten Publikum zu präsentieren.

Newcommer:

Oliver West
Josha Borgers

Münster Act:
Luis Schwamm

Guest:

FLONSKE (Berlin)