Lade Veranstaltungen

Thomas Heinke Trio

Singer/Songwriter, Pop

Sonntag 28. Mai 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei!



Zu unserem Bedauern entfällt Jane Franklin krankheitsbedingt. Als Ersatz spielt das Thomas Heinke Trio.

Der Singer Songwriter hat mit „An meiner Seite“ sein erstes Album veröffentlicht, auf dem ausschließlich eigene Songs zu hören sind. Unterstützt haben ihn dabei Sebastian Haase (Bass), Jochen Schrumpf (E-Gitarre) und Benny Mokross (Schlagzeug und Percussion). Der Charakter des „Sängers mit Akustikgitarre“ bleibt in der ganzen Produktion und bei Live-Konzerten erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Thomas Heinke nur mit Sebastian Haase oder der kompletter Band spielt.

Da Thomas Heinke musikalisch eher in der Popularmusik zu Hause ist  und die anderen Musiker hauptsächlich aus dem Jazz kommen, ist eine Mischung entstanden, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Man muss sie schon hören und sich von der Stimmung und den Texten mitnehmen lassen. Ein Singer-Songwriter Konzert bei dem es sich lohnt hin- und zuzuhören!