Lade Veranstaltungen
02
Juni
Mittwoch

Die Zwillinge Jazzuniversität

20:00 - 22:00 Uhr
Konzert / Jazz, Blues & Dixie Swing
Eintritt frei!
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Endlich! Die Zwillinge Jazzuniversität live auf unserer Terrasse:
Ein Journalist schrieb einmal, „Wenn diese wohl musikalischsten Doppelgänger der Republik irgendwo auftauchen, dann vibriert die Luft!“ Seit mehr als 30 Jahren taucht in regelmäßigen Abständen die kleine, charmante, ganz leichtfüßige Jazzformation um die Zwillinge Richie und Gerd Bracht an allen möglichen und unmöglichen Auftrittsorten in Münster und Umgebung auf: „Die Jazzuniversität“.
„Mit einem Lächeln in den Augen präsentiert die Band ihren Jazz, der irgendwo zwischen Swing, Blues, Dixieland und noch irgendetwas anderem angesiedelt ist. Wobei ganz klar ist, was ‚Jazz‘ für die Band bedeutet: Es kommt meistens anders als geplant, musikalische Ausflüge sind an der Tagesordnung, es gibt jede Menge Platz für Improvisationen und Spontanes, und wenn auch einige Songs fest musikalisch arrangiert sind, so bedeutet das noch lange nicht, dass nicht irgendeiner der Musiker das Arrangierte einfach vergisst.“
https://www.diezwillinge.de
_______
Reservierungen sind nicht nötig, einfach vorbei kommen!
Folgende Voraussetzungen müssen aber erfüllt sein:
1. Die aktuellen Kontaktbeschränkungen sehen vor, dass nur ein Haushalt (egal wie groß) mit einer einzigen weiteren Person zusammen sein darf ODER zwei Haushalte, aber dann nur insgesamt 5 Personen. (Kinder bis 14 Jahren werden nicht mitgezählt. Paare gelten als ein Haushalt, auch wenn sie nicht zusammen wohnen.) Größere Gruppierungen dürfen wir nicht an einen Tisch lassen.
2. „GGG“ – Wir dürfen nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete (Test max. 48 Stunden alt) beherbergen. Die Nachweise müssen mitgebracht und vorgelegt werden.
3. Alle Gäste müssen damit einverstanden sein, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Entweder mit Hilfe der Luca App oder wie im letzten Jahr über einen auszufüllenden Zettel.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Gast.
Details
Datum: Mi, 2. Jun 2021
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:Konzert
Schlagwörter:
, ,